Vita

Dipl.-Ing. Karl-Heinz Rose

Unternehmensinhaber:
Dipl.-Ing. Karl-Heinz Rose

Mehr zu RIC

Nach einem erfolgreichen Architekturstudium an der Universität Hannover verfüge ich über mehr als 25 Jahre Berufserfahrung im Management der Bau- und Immobilienwirtschaft, die ich in verschiedenen namhaften Bauunternehmen, Projektentwicklungsgesellschaften, bei Bauträgern und Bauprojektmanagementgesellschaften erworben habe.

In dieser Zeit konnte ich ein umfassendes immobilienspezifisches Wissen in allen Teilbereichen der Immobilienwirtschaft aufbauen und bei zahlreichen Wohn- und Gewerbeimmobilien unter Beweis stellen.

Tätigkeitsschwerpunkte waren die Immobilienberatung, das Bau- und Projektmanagement, die Projektentwicklung, Bauherrenvertretung, Projektleitung, Projektsteuerung, Immobilienverwaltung und -finanzierung und die Immobilienvermarktung.

Als Unternehmensinhaber stehe ich mit meiner Person und mit viel Freude hinter der Unternehmensphilosophie von Rose Immobilien Consulting.

Comments are closed.